ADFC Feier - ADFC Wennigsen-Barsinghausen
ADFC_Party

ADFC_Party © M. Peuker

ADFC Feier

Hier sind die Bilder zur Feier

Am 15.10.2022 fand unser erstes Fest „Wir können auch anders“ für ADFC-Mitglieder und Freund*innen in der Degerser Tenne statt. Ca.70 Gäste lauschten der Musik von „S.O.N.I.A. and band“, erfreuten sich an gutem Essen und pflegten einen regen Austausch. Einen großen Dank noch einmal an die Organisatoren Matthias Peuker, Franky Hoffmann und Hans-Heinrich Schwalenberg für die großartige Organisation!!! Ein kurzer Artikel darüber findet sich auch in der nächsten HannoRad.

alle Themen anzeigen

Verwandte Themen

Jahreszusammenfassungen der Ortsgruppe

Plus und Minus der letzten Fahrradjahres

 230721_Hexenhaus_0001

21.07.2023 Hexenhaus

Es ist Urlaubszeit und wir sind mitten in den Schulferien. Da stellte ich mir schon die Frage, ist jetzt überhaupt…

07.06.2023 Eis Runde im Calenberger Land

Warum nicht mal mit dem Fahrrad zum Eisladen

231217 RR_MTB Frühstück 0002

17.12.2023 Jahresendfrühstück der Sportgruppen

Das jährliche Frühstück steht an......

230611_Harz_MTB_0002

11.06.2023 Harzhighlights

Gemäß der Tourbeschreibung sollte es eine Harzrunde für gut konditionierte Bio-Biker mit einem MTB oder robustem…

Radfahrer wird mit weniger als 1,5 überholt

Archiv Barsinghausen

Was wurde in den letzten Jahren in der Stadt Barsinghausen bewegt.

230703_Lebensart__1

03.07.2023 LebensArt

Diese Nachmittagstour wurde spontan anlässlich des Radlertreffs am 29.06. angekündigt und am Folgetag in der …

Lastenrad

Einige Informationen über das immer größer werdente Thema Lastenrad

Räder

14.05.2023 Bilder RR_MTB

Bilder der Sportgruppen vom 14.05.2023

https://wennigsen-barsinghausen.adfc.de/artikel/adfc-feier

Bleiben Sie in Kontakt